Über uns

Kurz ein paar Infos über uns:
Apartments B2B wurde 2015 von Vermittlungsspezialisten im möblierten Wohnungsmarkt gegründet.

Apartments B2B möblierte Wohnungen Köln Bonn Düsseldorf

Über uns

apartments-b2b

ist Ihr Spezialist bei der Suche nach möblierten Wohnungen für Firmen und Geschäftsleute in Köln, Bonn und Düsseldorf.

Ein permanent großer Bestand an Objekten zeichnet uns genauso aus, wie die individuelle Vorfeld-Beratung für Wohnungssuchende wie Vermieter.

Unser Team

5 Vermittlungsexperten

mit nahezu 100 Berufsjahren Erfahrung im Möbliertwohnungsmarkt.

Serviceorientiert betreuen wir Kunden und Klienten im Rheinland und finden jeden Tag wieder eine passgerechte Lösung für, die uns gestellten Herausforderungen.

Geschäftsführer & Inhaber

Thorsten Zierenberg

Thorsten Zierenberg Immobilienmakler (nach § 34 c), von 2002 bis 2015 selbständige Tätigkeit für e-rent Immobilen Dr. Wirth KG für den Firmendienst tätig nach vorherigen selbstständigen Beratungstätigkeiten in der IT-Branche und Hotellerie. Seit Mai 2015 Gründer und Inhaber von apartments-b2b.

Objekte im Bestand
0
Anmietungen
0
Bilder in der Datenbank
0
Virtuelle 360° Rundgänge
0
Apartments b2b möblierte apartments köln bonn düsseldorf bewertung

Testimonials

So wurde gewertet: Die Gesamtwertung setzt sich aus den gleichgewichteten Bereichen “Angebot” und “Service” zusammen. Punkteverteilung gesamt: ab 83 Punkten sehr gut, ab 68,9 P. gut, ab 57,2 P. befriedigend, ab 47,5 P. ausreichend. Angebot und Service: ab 41,5 Punkten sehr gut, ab 34,4 P. gut, ab 28,6 P. befriedigend, ab 23,7 P. ausreichend, ab 19,7 P. mangelhaft.
Finanzen.net